powered by deepgrey

U12 unterliegt dem SV Morbach

Als Gegner am 4.Spieltag in der Bezirksliga stand Tabellenführer SV Morbach am vergangenen Samstag auf dem Programm.

Unsere Jungs begannen dementsprechend ängstlich und passiv gegen die robusten, großen Morbacher. Es boten sich kaum Torchancen, denn man kam kaum in die gegnerische Hälfte. Morbach machte großen Druck und in der 15. Min. dann das 1:0 nach einer unglücklichen Aktion unseres Schlussmanns Luca Merling.
Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel. Der Gastgeber wusste mit schönen Kombinationen zu gefallen und stellte unsere Mannschaft viel zu oft vor Probleme.Zwangsläufig fiel dann auch Mitte der zweiten Halbzeit das 2:0 -kurioserweise gleicher Fauxpas unseres Torhüters Phillip Berhard- dem ebenfalls der Ball durch die „Hosenträger“ rutschte. Zehn Minuten vor Schluss gelang den Morbachern auch noch das dritte Tor.
Unsere Elf fand an diesem Samstag nicht zu ihrem Spiel und somit musste man die Stärke des Gegners neidlos anerkennen.Trotz der beiden Torwartfehler hielten diese das Ergebnis mit guten Paraden noch in Grenzen.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]