powered by deepgrey

Verdienter Punktgewinn der U16 powered by EUROPEAN CUSTOMER SERVICE

Unsere U16 konnte bei Ihren Alterskollegen der Spfr. Eisbachtal II einen Punkt entführen. Beide Teams war an diesem Tag ein Tor verwährt und man trennte sich leistungsgerecht 0:0.
Auf dem Hartplatz in Nentershausen war es für beide Mannschaften sehr schwierig gefälligen Fußball zu spielen. Im ersten Abschnitt hatten die Gäste von der Mosel die besseren Möglichkeiten. 10.min durch Lucas Abend, dessen Schuss dann doch etwas zu unplatziert war. Leon Winkmann hatte in der 25.min die klarste Chance, scheiterte aber freistehend am Torwart.
Nach der Pause kam Eisbachtal besser ins Spiel und war vor allem nach Standards gefährlich. Die beste Möglichkeit ergab sich in der 72. nach einem Kopfball für die Eisbachtaler.SVE Torwart Janik Müller war aber zur Stelle und konnte parieren.
Somit blieb es beim torlosen Unentschieden.Erfreulich ist noch anzumerken, dass Leonard Lamberty nach mehrmonatiger Verletzung seinen ersten Einsatz verzeichnen konnte.
Spielerkader der U16 powered by EUROPEAN CUSTOMER SERVICE: Janik Müller – Pascal Müller, Marcel Prochnow, Leon Blankenmeister, Paul Schmitt, Julius Gottschling, Felix Fischer, Lucas Abend, Luca Heintel, Tim Garnier, Leon Winkmann, Leonard Lamberty, Pascal Kasper, Heythem Naji, Daniel Littau, David Quinten, Ebu Talip Osta.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]