powered by deepgrey

„Neues Konzept vereinfacht vieles“

Lesen Sie hier das Grußwort von Thomas Metzger, dem Fanbeauftragten des SV Eintracht Trier 05, vor dem heutigen Regionalliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim:

Liebe Fans und Freunde unserer Eintracht,

Sehr geehrte Gäste aus dem Kraichgau,

zur heutigen Regionalliga-Begegnung unserer Eintracht gegen die U23 des Bundesligisten TSG Hoffenheim darf ich Sie und Euch alle ganz recht herzlich willkommen heißen. Besonders grüße ich die Schiedsrichter und natürlich unsere Gäste aus dem Badischen.

Zwölf Punkte aus sieben Spielen: Ich denke, unsere Jungs sind gut in die neue Saison gestartet. Nach der bitteren Auftaktpleite gegen Hessen Kassel hat sich die in Teilen neuformierte Mannschaft schnell zusammen gefunden und ist jetzt schon sechs Spiele lang ungeschlagen. Unser Cheftrainer Roland Seitz und seine Jungs haben weiter Vertrauen verdient. In der noch langen Spielzeit ist vieles möglich. Wer den längsten Atem hat und die Ruhe bewahrt, hat am Ende gute Chancen, oben zu stehen…!

An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere neuen Ideen im Fanbereich eingehen: Zur neuen Saison hat der Supporters Club (SCT) die Verwaltung der offiziellen Fanclubs des SVE übernommen. Mit dem Konzept wollen wir versuchen, die Fanclubs am Leben zu erhalten. Außerdem ist es für dem Dachverband der Fanclubs wichtig zu wissen, wer noch aktiv ist und pro Club einen Ansprechpartner zu haben. Das vereinfacht allen Beteiligten vieles, zum Beispiel, wenn es darum geht, dass Spieler an Veranstaltungen der Fanclubs teilnehmen.

Wer noch nicht registriert ist, kann sich direkt an den SCT (Kontakt: www.supporters-trier.de) oder an mich: metzger@eintracht-trier.com wenden oder aber natürlich uns auch direkt ansprechen.

Ich möchte mein Grußwort schließen – nicht ohne aber unserem Fanklub „Treue Jungs“ nachträglich zum 15-jährigen Bestehen sehr herzlich zu gratulieren.

Mit einem

 

„Eintracht macht stark“ und blau-schwarz-weißen Grüßen

Verbleibe ich herzlichst

 

Ihr und Euer Thomas Metzger

Fanbeauftragter des SV Eintracht Trier 05