powered by deepgrey

Dritter Regionalligaeinsatz für Stefan Faller

 

Zu seinem dritten Einsatz als Regionalliga-Schiedsrichter kommt am Dienstag, ab 19 Uhr, Stefan Faller aus Karlsdorf-Neuthard bei Karlsruhe. Dem 29-Jährigen assistieren beim Duell der Wormser Wormatia gegen den SV Eintracht Trier 05 Fabian Ebert aus Mannheim und Daniel Friedlein aus Walldürn im Odenwald.

Der für den FV Neuthard pfeifende Faller absolviert in der EWR-Arena sein drittes Viertligamatch als Referee. Zuvor war er am 3. August beim Duell des 1. FSV Mainz 05 II gegen den KSV Baunatal (4:1) im Einsatz. Danach leitete er noch die Partie am 18. August zwischen der  SG Sonnenhof Großaspach und dem SVN Zweibrücken (2:0). Bemerkenswert: in beiden Begegnungen musste der im Berufsleben als Personaldisponent tätige Faller ganze vier Mal die gelbe Karte zeigen.

Wir wünschen den Unparteiischen aus Nordbaden eine gute, sichere Leitung des Derbys zwischen der Wormatia und dem SVE!