powered by deepgrey

Professionelles Training mit Spaßfaktor – Termine für Herbstcamps stehen fest

Fußball pur. Das konnten die zahlreichen Teilnehmer an den Eintracht-Trier-Fußballferiencamps auch diesmal erleben. Am Donnerstag geht die letzte Serie zu Ende. Ob kompakt über drei Tage, ob über eine Woche mit oder ohne Übernachtung. Auch diesmal hatte Campleiter Michael Palm ein breit gefächertes Programm zusammengestellt.

Im Mittelpunkt standen jeweils zwei Mal am Tag die abwechslungsreichen und altersspezifisch konzipierten Trainingseinheiten – immer unter der fachkundigen Anleitung des lizenzierten Trainerstabes aus der SVE-Nachwuchsabteilung. Schüsse, Pässe, Dribblings, Fangspiele und viele weitere Übungen: Die sechs- bis 14-jährigen Nachwuchskicker aus der ganzen Region konnten unter professionellen Rahmenbedingungen trainieren und sich wertvolle Tipps abholen, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz.  Natürlich schauten auch mal die Regionalligaspieler der Blau-Schwarz-Weißen vorbei und schrieben fleißig Autogramme. Dank der Freikarte, die im Camp-Paket enthalten war, können die Kinder und Jugendlichen die „Großen“ demnächst auch bei einem Match im Moselstadion besuchen…

Auch im Herbst bietet der SVE Feriencamps an – und zwar jeweils von Dienstag bis Donnerstag, 8. bis 10., und 15. – 17. Oktober.

Infos und Anmeldung: http://www.eintracht-trier-jugend.de/erlebnisfusball/camps