powered by deepgrey

Wie in der Vorsaison: Thorsten Braun pfeift Duell mit dem KSV

Erneut wird Schiedsrichter Thorsten Braun das Duell des SV Eintracht Trier 05 gegen den KSV Hessen Kassel leiten. Nachdem er bereits in der Vorsaison das Spiel gepfiffen hatte – am 5. April siegte der SVE mit 1:0 gegen die Löwen aus Nordhessen – kehrt Braun nun ins Moselstadion zurück. Der 26-jährige Saarbrücker wird assistiert von Daniel Hilgert aus Losheim (Haupttribünenseite) und Stephan Spengler aus Nalbach bei Saarlouis an der Gegengerade.

In seiner Premierensaison 2012/13 in der Regionalliga Südwest kam Thorsten Braun auf elf Einsätze. 46 Mal zeigte er dabei Gelb, drei Mal Gelb-Rot und ein Mal Rot. Mit vier Verwarnungen kam der Unparteiische im April-Match zwischen dem SVE und dem KSV aus.

Zur neuen Saison ist Braun übrigens ein weiterer Aufstieg gelungen: Nach 13 offenbar unterm Strich überzeugenden Assistenteneinsätzen in der Dritten Liga in der vorigen Runde darf er nun sogar an den Außenlinien der Zweiten Bundesliga ran – dazu auch von Seiten des SV Eintracht Trier 05 nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Darüber hinaus wünschen wir Thorsten Braun und seinen beiden Assistenten Daniel Hilgert und Stephan Spengler am Samstag eine gute, sichere Leitung des Premierenspiels im Moselstadion und außerdem einen angenehmen Aufenthalt in Deutschlands ältester Stadt!