powered by deepgrey

Jannessen sichern sich den Titel

Am vergangenen Samstag wurde erneut das Fanclubturnier „Supporters Cup“ auf dem Moselstadion Kunstrasenplatz ausgetragen. Neun Mannschaften traten bei glühender Hitze auf zwei Spielfeldern gegeneinander an. Nach den Vorrundenspielen zogen die Jannessen, Fortuna Beutelweg, Trinki Tacka und die Metro Stars in die Halbfinals ein.

Im Finale standen sich dann die Metro Stars und die Jannessen gegenüber. Die Metro Stars gingen früh in Führung, die Jannessen konnten allerdings in der letzten Minute ausgleichen. Daraufhin folgte das spannende Sieben-Meter-Schießen, welches die Jannessen knapp mit 3:2 für sich entschieden. Hiermit gratulieren wir den Jungs recht herzlich! Außerdem möchten wir uns genauso herzlich bei unseren beiden Schiedsrichtern, sowie Albutrin Aliu, Christoph Anton und Kevin Heinz bedanken, die dazu beigetragen haben, dass das Turnier reibungslos ablaufen kann.

Der veranstaltende Supporters Club Trier konnte sich über rund 100 Gäste freuen, die an diesem wunderschönen Sommertag selbst gegen den Ball traten oder zum Zuschauen vorbeikamen. Getränke und Grillgut wurden zu fanfreundlichen Preisen verkauft. Wie jedes Jahr wird der Gewinn an die Jugendabteilung des SVE gespendet.

Bei dieser entspannten Atmosphäre wurde der letzte spielfreie Samstag in der Sommerpause optimal genutzt, um vor Saisonbeginn schon einmal alle Fans aktiviert zu haben.

Folgende Mannschaften haben teilgenommen: Fortuna Beutelweg, Insane Ultra/Bonkers, Jannessen, Metro Stars, Muselindianer 05, FSC Queerpass, Reisetruppe and Friends, Schang Crew und Trinki Tacka.

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]