powered by deepgrey

Eintracht Trier: Schon über 8.500 Karten fürs Pokalspiel verkauft!

Diese Resonanz ist überwältigend: Bereits zwei Tage nach dem Start des freien Verkaufs hat der SV Eintracht Trier 05 über 8.500 Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel der ersten Hauptrunde am Samstag, 3. August, 20.30 Uhr, gegen den Zweitligisten 1. FC Köln absetzen können. Sämtliche Sitzplatztickets sind bereits vergriffen, einschließlich der Zusatztribüne, dank derer sich die Kapazität auf knapp 11.000 Zuschauer steigen wird. „Der hohe Zuspruch zeigt, wie hoch das Pokalfieber mal wieder in Trier und der ganzen Region ist. Der 1. FC Köln ist von der Attraktivität her eines der besten Lose, das wir bekommen konnten. Ich bin überzeugt davon, dass wir am 3. August ein ausverkauftes Moselstadion haben und die `Bude bebt`“, sagt SVE-Vorstandssprecher Ernst Wilhelmi.

Stehplatztickets gibt es weiter an folgenden Vorverkaufsstellen:

Presse – Tabak – Lotto Reinhold Schmotz, Matthiasstr. 8, 54290 Trier

Telefon: 0651/32723.

TTS Sport, Zurmaiener Straße 155, 54292 Trier, Telefon: 0651/ 995510

Trierischer Volksfreund, www.volksfreund.de/tickets, Service-Center

Trier/Bitburg/Wittlich, Telefon: Telefon 0651/ 7199-996

Und bei allen Vertragspartnern von Ticket Regional.

Tickets gibt es auch über www.eintracht-trier.com. Der SVE 05 macht noch einmal ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es KEINE Karten auf der Geschäftsstelle gibt.