powered by deepgrey

Auch Marco Quotschalla bleibt ein Blau-Schwarz-Weißer

Die Dienste eines weiteren wichtigen Spielers hat ich der SV Eintracht Trier 05 am Freitag Nachmittag gesichert: Offensivmann Marco Quotschalla hat einen Vertrag bis 30. Juni 2014 unterschrieben!

 

Der 24-jährige, in Mittelfeld und Angriff einsetzbare Akteur war in der Winterpause vom West-Regionalligisten Wuppertaler SV Borussia gewechselt und kam seitdem 15 Mal im blau-schwarz-weißen Dress zum Einsatz. Quotschalla erzielte dabei sechs Treffer für den SVE in der Regionalliga Südwest.

„Es freut uns sehr, dass wir weiter auf Marco setzen können. Wir haben in der Rückrunde schnell gesehen, was wir an ihm haben. Marco gibt immer alles und passt auch menschlich voll zu uns. Seine Vertragsverlängerung ist ein  weiterer wichtiger Baustein für die Spielzeit“, betont Geschäftsführer Dirk Jacobs.

Marco Quotschalla wurde als Jugendlicher unter anderem beim 1. FC Köln und Bayer 04 Leverkusen ausgebildet. Vor seiner Wuppertaler Zeit war er unter anderem für Schalke 04 II und Alemannia Aachen aktiv. Für die Kaiserstädter kam er in der Saison 2006/07 auch zu zwei Bundesligaeinsätzen.