powered by deepgrey

Arbeitssieg der U12 gegen JSG Bekond

Auch das vorletzte Saisonspiel konnte unsere U12 mit 2:0 für sich entscheiden und bleibt somit weiterhin ungeschlagen. Für die JSG Bekond ging es ja auch noch um den Klassenerhalt. Die JSG Bekond hat kämpferisch versucht gegen unsere spielstarken Jungs zu halten, was auch weitestgehend gelang. Wenn dann mal ein gelungener Abschluss der U12 gelang, parierte der JSG Torwart, der eine ordentliche Leistung zeigte. Bekond versuchte immer mit langen Bällen auf deren zwei schnellen Stürmern die Eintracht-Jungs in Verlegenheit zu bringen. Ein paarmal klappte das sogar aber auch unsere Abwehr und unser Torwart waren dann auch immer konzentriert bei der Sache. Die Zuschauer sahen ein schnelles Spiel, welches aber eher kämpferisch gestaltet war. So ging man mit einem 0:0 in die Pause.

Das gleiche Bild bot sich auch in der zweiten Halbzeit, wobei die größte Gefahr immer von unseren Jungs ausging. Einer der zahlreichen Angriffe konnte dann der Heimtowart nur abklatschen und somit markierten wir das 1:0. Unser Team wollte dann auch schnell das entscheidende 2:0 machen. Dies gelang auch nach weiteren 10 Minuten. Die JSG Bekond kämpfte zwar bis zum Schluss und versuchte alles, um noch zu punkten aber die Jungs ließen hier nichts mehr zu und somit endete dann das Speil mit einem verdienten und erkämpften 2:0.

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]