powered by deepgrey

Kantersieg der U12 gegen Buchholz

Nachdem vergangene Woche die Meisterschaft perfekt gemacht wurde, reisten unsere Jungs entspannt ans Meerfelder Maar, um einen schönen Fußball den mitgereisten Fans zu bieten. Diese kamen auch voll auf ihre Kosten, da von der ersten Minute an die Mannschaft ein enormes Tempo vorlegte. Die Spieler der JSG Buchholz waren völlig überfordert und somit stand es bereits nach 20 min schon 7:0 für die Eintracht!

Danach haben die Jungs dann mal einen Gang „runter geschaltet“ und man ging dann mit diesem Ergebnis auch in die Pause. Der Trainer wechselte dann auch direkt zum Beginn der zweiten Hälfte alle Auswechselspieler ein. Das Team ging dann direkt das hohe Tempo weiter, so dass die JSG Buchholz fast nie zu einer richtigen Torchance kam. Die Zuschauer konnten viele schöne Spielszenen beobachten und die Jungs schraubten dann das Ergebnis auf ein 10:0 aus Trierer Sicht hoch.

Die Tore erzielten: Nick Klasen (4), Nico Schmitt, Noah Schuch, Hendrik Thul, Jonas Platz (2), Kilian Felten

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]