powered by deepgrey

U12 sichert sich vorzeitig die Meisterschaft!

Am Samstag konnte unsere U12 die vorzeitige Meisterschaft perfekt machen, wenn mindestens ein Punkt im Spiel gegen die JSG Maring erreicht wird. Nach den beiden tollen Spielen gegen Berndorf und Pluwig war allen Beteiligten klar, dass das Team heute bei wunderschönem Wetter als klarer Sieger vom Platz gehen würde!

Aber wie schon beim Heimspiel gegen Kell (ebenfalls im Tabellenkeller) schaffte es die Mannschaft nicht, konzentriert und mannschaftsdienlich zu spielen. Abspielfehler, viele „Alleingänge“ und auch die notwendige Konzentration waren dann die Faktoren, dass aus unserer Sicht „nur“ ein 1:1 herausgesprungen ist. Die JSG Maring hat aufopferungsvoll gekämpft und uns das Leben permanent schwer gemacht. Obwohl unsere Jungs in Führung gingen, lag der Ausgleich zu jeder Zeit in der Luft. Durch einen 9m wurde dann auch der Ausgleich erzielt. Leider wurde dann noch das 2:1 aufgrund einer fragwürdigen Abseitsstellung des Eintrachtspielers abgepfiffen. Auf der anderen Seite hat unser Torwart einige tolle Paraden zeigen müssen, um eine Niederlage zu verhindern.

Unterm Strich muss man mit dem Punkt zufrieden sein, der ja auch reichte, um vorzeitig die Meisterschaft zu sichern. Ebenfalls sei erwähnt, dass die Mannschaft in 19 Meisterschaftsspielen auch noch keine Niederlage hinnehmen musste!

Einen großen Dank gilt den Eltern, die für die „kleine“ Meisterschaftsfeier nach dem Spiel Kuchen und Getränke für alle bereitgestellt haben.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]