powered by deepgrey

Moritz Kühlmeyer: Dritte Begegnung mit dem SVE in der laufenden Saison

Zum dritten Mal in dieser Regionalliga-Südwest-Saison pfeift Moritz Kühlmeyer eine Partie des SV Eintracht Trier 05. Der 26-jährige Unparteiische leitet am Freitag, ab 19 Uhr, das Duell beim SSV Ulm 1846. Assistiert wird der Schiedsrichter des TGSV Holzhausen im Donaustadion von  Simon Heß vom FC Starkenburgia Heppenheim und Alexander Wahl, der für den mittelhessischen Klub TSV Laufdorf an den Start geht.

 

Moritz Kühlmeyer bestreitet im Schatten des Ulmer Münsters seine neunte Partie der 2012/13er Regionalliga-Runde. Zuvor war er am 4. Mai bei SC Pfullendorf gegen den 1. FC Kaiserslautern II (Endstand: 0:0) aktiv. Begegnungen mit dem SVE gab es am 10. August (2:2 im Moselstadion gegen den 1. FSV Mainz 05 II) und an gleicher Stelle am 24. November, als der SC Pfullendorf mit 1:0 geschlagen wurde. 38 gelbe Karten verteilte Kühlmeyer seit Beginn der Saison – und sprach noch keinen einzigen Platzverweis aus!

Regionalliga-Erfahrung hat der Hesse reichlich; 58 Assistenten-Einsätze stehen zwischen 2008 und ´12 zu Buche. Aktuell winkt Kühlmeyer in der Dritten Liga (15 Spiele in dieser Saison, zuletzt am 27. April an der Seite von Manuel Kunzmann beim Match Arminia Bielefeld gegen Hallescher FC 2:1).

Wir wünschen Moritz Kühlmeyer, Simon Heß und Alexander Wahl eine gute, sichere Leitung des traditionsreichen Duells zwischen dem SSV 1846 und dem SVE!