powered by deepgrey

Für ein blau-schwarz-weißes Ulm!

Nach der Niederlage von Elversberg gegen Pfullendorf  am Dienstag haben wir am Freitag in Ulm die Chance auf Big Points im Rennen um die Relegationsplätze.

 

Nach den starken Auftritten unseres Teams in den vergangenen Spielen hat die Mannschaft unsere volle Unterstützung verdient. Für jeden Trierer kann es also nur heißen:

„ALLE MANN NACH ULM“

Da viele den Brückentag nutzen werden, um frühzeitig in Ulm zu sein, rufen wir alle Eintracht-Fans auf den Platz vor dem Ulmer Münster in eine blau-schwarz-weiße Fanmeile zu verwandeln.

Treffen werden wir uns um 16 Uhr direkt vor dem Ulmer Münster. Dort steht dann ein Gruppenbild und gemeinsames Biertrinken in den umliegenden Kneipen auf dem Programm bevor wir dann gemeinsam in das nahegelegene Donaustadion ziehen werden um unseren Verein zum Sieg zu schreien.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]