powered by deepgrey

Volles Programm: Sichtungstag und SVE-Nachwuchs im Einsatz

 

Da waren einige „Rohdiamanten“ dabei: Rund 110 Nachwuchsfußballer aus der ganzen Region spielten am Sonntag Morgen unter den aufmerksamen Blicken der SVE-Jugendtrainer beim Eintracht-Talentsichtungstag vor – Nachwuchskoordinator Michael Ziegler & Co. hatten da mitunter die Qual der Wahl, um Kandidaten auszuwählen, die den Sprung in den Nachwuchsbereich der Blau-Schwarz-Weißen packen können.


Im Anschluss an den Talentsichtung spielte die U19 in der A-Junioren-Regionalliga Südwest 2:2 gegen die TuS Koblenz. Bereits am Mittwoch hatte die U17 in ihrer Regionalliga 1:0 gegen die Sportfreunde Eisbachtal gesiegt. In der C-Junioren-Regionalliga trennte sich die U15 torlos von der SG Betzdorf. 0:0 hieß es auch am Ende der Partie in der C-Jugend-Rheinlandliga zwischen der SpVgg Wirges und der SVE-U14.

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]