powered by deepgrey

U15 powered by EUROPEAN CUSTOMER SERVICE mit unglücklicher Auswärtsniederlage

Leider kehrte die U15 am vergangenen Wochenende mit leeren Händen aus Schifferstadt zurück. Mit 1:0 musste sich das Team der DJK Phönix Schifferstadt beugen. Auf Grund von Verletzungen und Abstellung zu anderen Mannschaften von Leistungsträgern begleiteten die Mannschaft 2 Spieler der U14. Zudem gingen 2 Spieler angeschlagen in die Partie.

In der ersten Halbzeit fand das Spielgeschehen fast ausschließlich im Mittelfeld statt. Torchancen hüben wie drüben waren Fehlanzeige. Folgerichtig ging es mit einem 0:0 in die Pause. Im zweiten Abschnitt schwanden  auf Seiten der U15 powered by EUROPEAN CUSTOMER SERVICE langsam die Kräfte. Es war das 5.Spiel in 14 Tagen. Schifferstadt konnte  ein leichtes Übergewicht erzielen und ging nach einer Kombination über rechts und scharfer Hereingabe mit 1:0 in Führung. Danach ergab sich noch die ein oder andere gefährliche Situation vor dem Tor der Schifferstädter.

Leider war das Team im Abschluss an diesem Tag nicht zwingend genug. Somit blieb es letztendlich bei einer unglücklichen 1:0 Auswärtsniederlage. Mit etwas mehr Fortune wäre ein Punktgewinn im Bereich des möglichen gewesen. Die Ausfälle von mehreren Leistungsträgern gleichzeitig sind im Moment nicht zu kompensieren. Es bleibt nur die Hoffnung, das der ein oder andere Spieler bald wieder zurückkehrt.

Kader: Budzisch T. – Müller P., Kücükmemisoglu M., Blankenmeister L., Abend L., Fischer F., Garnier T., Osta E.T., Wiesenthauer F., Quinten D., Littau D., Peifer R., Schwarz A., Meeth T.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]