powered by deepgrey

U10 Belegt bei Top besetztem Turnier in Stuttgart den 4.Platz!

Voller Vorfreude und Erwartungshaltung reiste die u10 nach Stuttgart/Wendlingen zum Turnier.
Gemeinsame Busfahrt im Reisebus und Übernachtung in der Jugendherberge brachten ein Gefühl des
„kleinen Profis“für die Kids.

Am Turniertag traf man in der Vorrunde auf Bundesligisten wie Eintracht Frankfurt,1899 Hoffenheim,Mainz05,
Stuttgart und den Fc Zürich.
Das Teilnehmerfeld war Motivation genug für unsere Jungs und so wurde begeistert Fussball gespielt und
die Vorrunde ohne Niederlage und mit nur einem Gegentreffer absolviert.

Eine Runde weiter konnte der Sv Bissingen 09 mit 2:0 besiegt werden. Halbfinale!

Nun hieß der Gegner Grashoppers Zürich.In einem hervorragenden E-Junioren Spiel, das unseren Jungs noch einmal
einiges abverlangte, war man jedoch 0:1 unterlegen.
Somit spielten wir um Platz 3 gegen die Stuttgarter Kickers.
Da in den vorherigen Spielen viel Aufwand betrieben werden musste fehlte jetzt etwas die Kraft (es war das neunte Spiel) und so unterlag die junge Truppe mit 0:1.

So stand am Ende der vierte Platz von 14 Teams wovon die Hälfte zum Bundesliga-Oberhaus zählte.
Eine klasse Leistung auf die aufgebaut werden kann.
Das Trainerteam bedankt sich für die tolle Unterstützung während der beiden Tage bei den mitgereisten Eltern.
Ein Lob auch für den Veranstalter Sv Stuttgart/Wendlingen für dieses überragende Turnier.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]