powered by deepgrey

U12 ohne Chance beim Intersport Hallencup 2013 des FC Rheinsüd Köln

Keinen guten Tag hatte unsere U12 am Samstag, 19.01 in Köln. Fehlende Laufbereitschaft und evtl. etwas Respekt vor den großen Namen war an diesem Tag zu erkennen

Im ersten Spiel gegen den 1. FC Köln führte man bis kurz vor Schluss noch mit 2:1 doch am Ende konnte Köln noch zum 2:2 ausgleichen. Gegen Fortuna Düsseldorf 0:2, den VFL Bochum 1:3, FC Rheinsüd Köln 1:3 und den 1. FSV Maninz 05 0:3 gab es dann 4 Niederlagen in Folge.

Unseren Jungs konnten an diesem Tag nicht an die guten Hallenleistungen der letzten Wochen anknüpfen und damit hatten wir es auch nicht verdient ins Viertelfinale einzuziehen.

Es spielten: Tim Stemper, Maurice Mangerich, Luca Quint, Elias Hansjosten, Nick Klasen, Jonas Platz, Nico Schmitt, Louis Thul, Maurice Neukirch (3 Tore), Hendrik Thul,

 

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]