powered by deepgrey

Leistungsgerechtes Unentschieden der U15 powered by EUROPEAN CUSTOMER SERVICE

Das letzte Spiel der Regionalliga in diesem Jahr war zugleich der Rückrundenauftakt. Die U15 musste bei ihren Alterskollegen des FK Pirmasens antreten. Hier galt es, auch ein wenig Wiedergutmachung zu betreiben. Unter der Woche gab es nach einer enttäuschenden Leistung eine 5:0 Klatsche beim 1.FC Kaiserslautern.
In Pirmasens zeigten sich die Gäste aus der Moselstadt von ihrer starken Seite. Der FKP hatte seine letzten sechs Spiele gewonnen. Von der ersten Minute war der Wille und die Bereitschaft zu erkennen, nicht ohne etwas Zählbares die Heimreise anzutreten. Bis zur 24.Minute gab es für keine der beiden Mannschaften eine nennenswerte Chance, bis ein Kopfball des FKP übers Trierer Gehäuse strich. 0:0 lautete es zur Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff dann die wohl beste Chance im ganzen Spiel: Luca Heintel setzte sich über rechts durch, spielte flach ins Zentrum, wo Daniel Littau den Ball kurz auf den völlig freistehenden Ebu Talip Osta verlängerte. Sein Schuss aus kürzester Distanz ging leider übers Tor. Die Heimmannschaft war immer bei Standards gefährlich. Die Gäste hatten in Minute 51 nochmals eine sehr gute Führungsmöglichkeit. Nach Flanke von Ebu Talip Osta reagierte der Torwart der Pirmasenser hervorragend und konnte den Schuss aus spitzem Winkel von Tim Garnier noch um den Pfosten lenken. Mit dem Schlusspfiff dann fast noch der Siegtreffer für Pirmasens. Zum Glück verzog der Stürmer seinen Kopfball über die Latte. Somit blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.
Den letzten Auftritt in diesem Jahr hat die U15 powered by EUROPEAN CUSTOMER SERVICE am Mittwoch, den 5. Dezember. Dann steht das Spiel in der vierten Runde des Rheinlandpokals an. Um 18.30 h kommt es in Saarburg zum Kräftemessen mit der JSG Saarburg.
Es spielten: Budzisch T. – Abend L., Blankenmeister L., Jakob L., Peifer R., Wiesenthauer F., Osta E.-T., Lamberty L., Littau D., Heintel L., Fischer F., Meeth T., Chatmon T., Schwarz A., Garnier T.“

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]