powered by deepgrey

U12 feiert sechsten Sieg im sechsten Spiel

Beim Auswärtsspiel in Kell konnte man nur mit der verschlafenen Anfangsphase nicht zufrieden sein. Durch die frühe Führung der JSG Kell in der 3. Minute wurden unsere  Jungs erst wach.
Es dauerte bis zu 12.Minute und ein Torwartfehler der JSG Kell, bis der verdiente 1:1 Ausgleich fiel, danach hatte man den Gegner fest im Griff.
Louis  Thul und ein Eigentor der Gastgeber sorgten vor der Pause noch für  die beruhigende 3:1 Führung.
Nach der Pause ließ man dann Ball und Gegner  gut laufen und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Torjäger Hendrik Thul(2 Tore) und Marvin Meyer erzielten die Treffer zum verdienten 6:1 Auswärtssieg.
Damit kommt es am kommenden Samstag um 12 Uhr im Moselstadion zum Topspiel gegen den Tabellenzweiten aus Berndorf.

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]