powered by deepgrey

U15 powered by EUROPEAN CUSTOMER SERVICE mit Schwankungen in der Vorbereitung – Update

Die U15 powered by EUROPEAN CUSTOMER SERVICE absolvierte in den vergangenen Tagen mehrere Testspiele, in denen das Team zwei Gesichter zeigte.

Vor knapp zwei Wochen gastierte die Mannschaft bei der JFG Obere Saar in Auersmacher. In einer einseitigen Partie, in der nur der SVE das Spiel bestimmte, gelang ein klarer 5:0 Erfolg.

Torschützen: Lucas Jakob, Jan Mayers, Tim Garnier und 2x Daniel Littau.

Am darauf folgenden Wochenende ging die Reise nach Frankfurt, wo ein Kurztrainingslager absolviert wurde. Dabei trug man 2 Testspiele aus. Gegen die U15 der Offenbacher Kickers bot das Team in der ersten Halbzeit eine desolate Vorstellung und lag bereits mit 4:0 im Rückstand. Im zweiten Abschnitt war eine Steigerung erkennbar, dennoch gab es eine deutliche 7:2 Niederlage. Torschützen waren Daniel Littau und Florian Wiesenthauer. Tags drauf war der Hessenligist Viktoria Griesheim der Gegner. Hier lautete es am Ende 2:2, nachdem die Kicker von der Mosel bereits mit 2:0 in Rückstand lagen. Die Tore erzielten Luca Heintel und Florian Wiesenthauer.

In einem weiteren Testspiel traf man im Nachwuchsleistungszentrum von Bayer Leverkusen auf die U15 des Bundesligisten. In 3×30 Minuten kassierte man ein 1:11-Niederlage. Torschütze des Ehrentreffers war Florian Wiesenthauer. Im letzten Testspiel vor dem Saisonauftakt wurde das C-Jugend-Rheinlandligateam des FC Bitburg mit 9:1 besiegt. Torschützen: 3x Luca Heintel, 2x Daniel Littau und je 1x Mevlüt Kücükmemisoglu, Florian Wiesenthauer, Leon Blankenmeister und Lucas Jakob.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]