powered by deepgrey

Platz zwei für die U14 – powered by ROMIKA –

Am Freitagnachmittag nahm die U14 in Merzig-Besseringen am Pfingstturnier teil. Im ersten Spiel traf die Mannschaft auf Rehlingen. In einer schwachen Partie trennte man sich 0:0. Im nächsten Gruppenspiel wurde Bietzen/H. nach Toren von Pierre Scholl und Luca Heintel mit 2:0 besiegt. Im letzten Gruppenspiel war die gastgebende SG Besseringen der Gegner. Hier ging es auch um den Gruppensieg und die damit verbundenen Finalteilnahme. Trotz Feldüberlegenheit gelang der U14 des SVE kein Treffer und es lautete wie im ersten Spiel 0:0. Ein 11m Schießen musste die Entscheidung um den Gruppensieg bringen. Trotz zwei gehaltener Elfmeter unseres Keepers dauerte es bis zum 7.Schützen, ehe die U14 powered by ROMIKA mit 4:3 gewann. Endspielgegner war die U14 des 1.FC Saarbrücken. Leider musste sich die Mannschaft im Finale mit 1:0 geschlagen geben und belegte somit Platz 2.
Es spielten: Budzisch T., Abend L., Kücükmemisoglu M., Prochnow M., Müller P., Fischer F., Scholl P., Garnier T., Heintel L., Lamberty L., Wiesenthauer F., Blankenmeiser L.“

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]