powered by deepgrey

U12 II –powered by Porsche- besiegt die JSG Schleidweiler II

Nach zwei langen Turnieren am vergangenen Wochenende war für die U12 II am vergangenen Samstag wieder Liga-Alltag angesagt. Diesmal ging es gegen die JSG Schleidweiler II. Der Tabellenletzte war körperlich sehr robust, agierte aber ansonsten sehr destruktiv. Bei strömenden Regen in der ersten Halbzeit schoss Hendrik Thul mit einem Doppelpack die 2:0-Halbzeitführung heraus. Gute Chancen, vor allem bei Ecken, wurden leider nicht genutzt. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel auf ein Tor fortgesetzt, die SVE-Kicker kamen jedoch nicht mehr so gefällig vor die gegnerische Kiste wie zuvor. Jonas Platz, wiederrum Hendrik Thul, Maurice Mangerich und Marvin Meyer erhöhten dennoch auf 6:1. Schleidweiler hatte zwischendurch gegen die weitaufgerückte Abwehr per Konter den 1:5-Ehrentreffer erzielen können.
Mit dabei: Rico Görtz, Elias Hansjosten, Maurice Neukirch, Luca Quint, Maurice Mangerich, Louis Thul, Nico Schmitt, Marvin Meyer, Mike Hauser, Jonas Platz, Hendrik Thul, Felix Hammen

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]