powered by deepgrey

Spaß und Autogramme bei den Ostercamps des SVE

Spaß und Freude am Fußball stehen im Mittelpunkt. Von Montag bis Mittwoch (2.-4. April) wurde trainiert, gespielt und dabei viel gelacht. Das erste Fußballcamp des SV Eintracht Trier 05 in den Osterferien wurde auf dem Moselstadiongelände veranstaltet. Mehr als 30 Kinder im Alter von sieben bis 15 Jahre nahmen daran teil. „Wir wollen, dass die Kinder Spaß haben“, sagte Michael Palm, einer der Organisatoren der Fußballcamps. Palm sagte, dass nach dem Camp vom 11. bis 13. April mehr als 60 Kinder teilgenommen hätten. „Damit sind wir zufrieden.“
Lizenzierte Trainer und Übungsleiter  leiteten  zwischen 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr  die beiden Trainingseinheiten sowie die verschiedenen Wettbewerbe. Mittagessen und Getränke gehörten ebenso zum Leistungsumfang der Camps wie das  T-Shirt „Eintracht Fußballcamp” sowie Freikarten für ein Heimspiel der Profis im Moselstadion.
Ganz groß wurden die Augen, als der Nachwuchs eine exklusive Autogrammstunde von der Regionalligamannschaft bekam. Lautstark hatten die kleinen Kicker den SVE gefeiert, als Hollmann, Kulabas und Co auf dem Trainingsplatz erschienen und bevor Cheftrainer Roland Seitz zur ersten Übung bat, schrieben die Regionalligakicker Autogramme für den Nachwuchs.
Wer heuer nicht an den Ostercamps teilnehmen konnte: In den Sommerferien sind gleich vier Camps geplant. Drei dieser Camps sind inklusive Übernachtungen. In den Herbstferien (4. Oktober bis 6. Oktober und 6. Oktober bis 11. Oktober) stehen zwei weitere dreitägige Fußballcamps auf dem Programm. Weitere Infos und Anmeldung online unter   http://www.eintracht-trier-jugend.de.

Terminübersicht

3-Tage-Sommercamp
18.07. bis 20.07. inkl. zwei Übernachtungen (129 Euro)
24.07. bis 26.07. ohne Übernachtung (99 Euro)

4-Tage Sommercamp
02.07. bis 05.07. inkl. drei Übernachtungen (159 Euro)
06.08. bis 09.08. inkl. drei Übernachtungen (159 Euro)

3-Tage-Herbstcamp (ohne Übernachtungen)
04.10. bis 06.10. (99 Euro)
09.10. bis 11.10. (99 Euro)

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]