powered by deepgrey

U12 II -powered by Porsche- startet mit Heimsiegen in die Rückrunde

Nach der Winterpause durften sich die Jungs der U12 II -powered by Porsche- wieder zuhause präsentieren. Zunächst trat man gegen die starke JSG Kenn II an. Im Gegensatz zu anderen Teams versuchte Kenn mitzuspielen und ermöglichte so ein offenes Match. Die SVE-Kicker behielten mit 3:0 die Oberhand und hätten auch noch das ein oder andere Törchen mehr machen können. Torschützen waren Hendrik Thul, Mike Hauser auf Vorlage von Marvin Meyer und Nico Schmitt sowie Jonas Platz mit einem Solo.

In der zweiten Partie ging es gegen die JSG Reinsfeld II. Hier waren die Rollen von Beginn an klar verteilt. Die U12 II zeigte sich spielfreudig und erarbeitete sich Chance um Chance. Nach einer Weile gelang schließlich dann auch das 1:0 durch Hendrik Thul, mit dem er das Spiel öffnete. Mit 5:0 ging es in die Pause und auch nach dem Seitenwechsel sollten drei Treffer folgen. In die Torschützenliste eintragen durften sich: Hendrik Thul (3x), Mike Hauser (2x), Nico Schmitt, Nick Klasen, Elias Hansjosten.

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]