powered by deepgrey

Gelungener Start der U14 – powered by ROMIKA –

Zum Pflichtspielauftakt im Jahr 2012 führte der Weg der U14 nach Wirges.  In der Anfangsphase war das Spiel davon geprägt, dass beide Mannschaften versuchten nach vorne zu spielen, aber meistens war 20 Meter vor dem Tor Ende. Besonders auf Seiten des SVE zeigte sich die Defensive sehr stabil. Wirges kam zu keiner Möglichkeit. Die Offensive der U14 versuchte immer wieder durch schnell vorgetragene Aktionen Unruhe zu stiften. In der 31.Minute waren diese Aktionen von Erfolg gekrönt. Luca Heintel bediente Leon Blankenmeister und dieser schloss aus rund 16 Metern zum 1:0 ab. Dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand.
Auch in Halbzeit 2 stellte die U14 – powered by ROMIKA – konsequent die Räume zu und Wirges hatte, wie in Halbzeit 1, keine nennenswerte Torchance. Mit zunehmender Spielzeit ging die Heimmannschaft immer robuster zur Sache und der sehr gut leitende Schiedsrichter musste eine Zeitstrafe aussprechen. Die jungen Gäste von der Mosel ließen nichts mehr anbrennen und entführten verdient die drei Punkte.
Es spielten: T.Budzisch, L.Abend, M.Kücükmemisoglu, M.Prochnow, P.Schmitt, L.Heintel, T.Garnier, D.Quinten, P.Scholl, F.Wiesenthauer, L.Blankenmeister, F.Fischer, F.Falkenau.“

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]