powered by deepgrey

Abschluss der Hallensaison unserer U11

Beim letzten Hallenturnier in Zweibrücken konnten sich unsere Jungs gegen ein starkes Teilnehmerfeld behaupten.
Gegen Teams wie z.B. Elversberg, Zweibrücken und Pirmasens konnten wir uns durchsetzen und somit ungeschlagen und verdient ins Endspiel einziehen. Hier trafen die beiden besten Teams des Turniers aufeinander. In einem sehr spannenden Endspiel, das nach regulärer Spielzeit und nach etlichen Chancen auf beiden Seiten, Remis stand, musste der Sieger durch Sieben-Meter-Schiessen ermittelt werden. Leider mussten wir uns mit einem 7:8 geschlagen geben. Somit wurde das Turnier mit einem sehr guten zweiten Platz beendet. Vielen Dank an die mitgereisten Eltern für die klasse Unterstützung. Auch bedanken möchte sich der SVE bei unseren Sportfreunden vom SVN Zweibrücken für das tolle Turnier und die Gastfreundschaft.
Des Weiteren konnte ein Testspiel beim FSV Salmrohr mit 9:2 gewonnen werden.

Für Eintracht Trier spielten: Luca, Rico, Ben, Luca, Felix, Fynn, Robin, Noa, Tim, Magnus, Michi,

 

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]