powered by deepgrey

Eintracht U15 powered by Balter Logistics schwächelt gegen Koblenz!

Leider mussten wir die Punkte in Koblenz lassen. Nach einer schwachen ersten Viertelstunde konnten wir besser ins Spiel kommen. Koblenz boten sich bis dato einige gute Möglichkeiten, die Führung zu erzielen. Einige Freistoßentscheidungen, über welche sich diskutieren lässt, sowie zahlreiche Ecken für die Gastgeber hielten den Druck auf uns sehr hoch. Tim Kirchen hatte die erste Chance auf Trierer Seite. Gegen Ende der ersten Halbzeit ging Koblenz aus abseitsverdächtiger Position in Führung. Den Ausgleich besorgte Till Hermandung unmittelbar vor der Pause.  Einen Freistoß von Lukas Achterberg staubte er zum 1:1 ab. Nach der Halbzeit hatte Eric Diederich die Möglichkeit die Führung zu erzielen. Er scheiterte jedoch am Koblenzer Torwart. Im Gegenzug blieb ein Foulspiel der Hausherren ungeahndet, infolge dessen das 2:1 fällt. Wir spielten weiter nach vorne, wurden jedoch durch die robuste Spielweise der Gastgeber häufig im Spielaufbau gestoppt. Tim Kirchen hatte eine riesige Gelegenheit, den zu diesem Zeitpunkt fälligen Ausgleich zu erzielen, wurde aber im Strafraum zu Fall gebracht. Der fällige Strafstoßpfiff blieb jedoch aus. Die nächste Chance hätte sich wohl Eric Diederich geboten, der über die Außenbahn hinter die Koblenzer Abwehr gelangte und auf dem Weg zum 2:2 war. Er wurde jedoch von seinem Gegenspieler am Trikot zu Boden gerissen und musste das Spiel verletzt verlassen. Ein Remis wäre sicherlich drin gewesen. Der gute Start der Koblenzer sowie einige fragwürdige Entscheidungen stellten jedoch die Weichen für den Heimsieg der Gastgeber, die kurz vor dem Ende noch auf 3:1 erhöhten.

Tore:

1:1 Hermandung 34.

Eintracht Trier:

  • Tim Budzisch(TW)
  • Pascal Lex (Nikolas Jäger 52.)
  • Grundmann Philipp
  • Konstantin Backes
  • Lukas Achterberg
  • Peter Irsch
  • Luca Bierbrauer (Till Hermandung 25.)
  • Daniel Kurz
  • Eric Diederich (Marc Keller 58.)
  • Christopher Boesen(Dominik Schott 52.)
  • Tim Kirchen

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]