powered by deepgrey

U12 powered by Sportnahrung Engel mit Kantersieg!

Weiter ging es am Samstag, 5.11.2011, in Trier gegen die JSG Buchholz/Manderscheid. Hier spielte man gegen eine Mannschaft, welche lauf- und kampfstark auftrat, ohne dabei spielerisch überzeugen zu können. Stets wurde versucht, über lange Bälle den Erfolg zu finden. Unsere Jungs hatten hierfür aber schnell die richtigen Mittel gefunden und führten bereits zur Pause mit 2:0. Nach dem Wechsel waren weiterhin kaum Chancen für die Gäste zu verzeichnen. Auch im zweiten Abschnitt ließ man kaum Erwähnenswertes zu und die Trierer Spieler konnten das Ergebnis auf 4:0 hochschrauben. In der Schlussminute wurden die Gäste aus der Vulkaneifel für ihre Laufbereitschaft belohnt mit dem Ehrentreffer durch einen verwandelten Foulelfmeter. Statistisch gesehen der 9. Sieg im 9 Spiel und weiterhin Platz 1 in der Tabelle !

Es spielten: Rayanne Alalala, Noah Sanni, Lorenz Schmitt, Jannik Nosbisch, Jannik Grün, Luca Eichner, Giulio Ehses, Fynn Martin, Andreas Heck, Max Steffen, Pascal Güth, Florian Grundmann und Scott Kops.

Es trafen in den vergangene drei Partien (siehe hier): Max (4), Pascal (3), Luca (3), Florian (3), Giulio (3), Fynn (2) und Scott (2) und Andreas.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]