powered by deepgrey

Eintracht sucht Scouts zur Talentsichtung

Der SV Eintracht Trier 05 verfolgt weiterhin das Ziel, dass die besten Kinder und Jugendlichen aus der Eifel-Mosel-Hunsrück-Region im Verein spielen. Notwendig ist dafür ein möglichst engmaschiges Scouting-Netz. Aktuell ist Nachwuchskoordinator Michael Ziegler dabei, diese Strukturen auszubauen und zu professionalisieren: „Wir sind noch auf der Suche nach Fußball-Fachleuten, die für uns Spieler in der Region sichten. Es geht darum zu erkennen, wer den Sprung in einer unserer Jugendmannschaften packen könnte“, sagt Michael Ziegler. Spezielle Qualifikationen sind für den Einsatz als Scout beim SVE sind nicht erforderlich; hilfreich wäre es aber schon, wenn Erfahrungen aus einer (früheren) Tätigkeit als Aktiver und Trainer vorhanden sind.

Wer Interesse hat, bei der fußballerischen Nummer eins der Region mitzuarbeiten, setze sich direkt mit Michael Ziegler in Verbindung: ziegler@eintracht-trier.com.

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]