powered by deepgrey

Testspiel gegen SV Dörbach

Das Spiel wurde mit 6:2 gewonnen. Zum ersten mal auf dem „großen“ Feld und mit neun gegen neun eine ganz neue Situation da war die Vorfreude natürlich groß. Dominik übernahm das warm machen und nachdem wir uns im Kreis eingeschworen haben ging es los. Die Jungs legten los wie die Feuerwehr, durch geschickte Pässe und hohe Laufbereitschaft konnten wir die Abwehr knacken und zwangen den Torwart zu vielen guten Paraden. Die Möglichkeiten von Dörbach klärte unser Torwart souverän, beim schönen Sonntagsschuss machtlos. Insgesamt war es ein sehr gutes erstes Testspiel, einziger Wermutstropfen Felix zwickte der Oberschenkel nach dem Aufwärmprogramm.

Sparkassencup in Saarburg

4.Platz Ergebnisse: 2x 0:1 und einmal 0:2 – Das letzte Spiel konnte mit 1:0 zugunsten unserer Jungs entschieden werden. Tolles Turnier gegen gute D-Jugend-Mannschaften. Es gab viel Lob von außerhalb für unsere Jungs

Testspiel gegen Leiwen

Schönes Wetter, schöner Rasenplatz, gute Kombinationen und viel Freude und Spielwitz sorgten für einen 8:1-Erfolg. Das gute Flügelspiel muss noch mehr zum Vorscheinen kommen, ansonsten ein guter zweiter Test über die volle Distanz.

Zum Einsatz kamen: Maurice,Maurice,Louis,Luis,Jonas,Henrik,Elias,Nico,Marvin,Mike

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]