powered by deepgrey

SVE U 12 testet mit drei Siegen und 40:1 Toren!

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2011/2012, in der man als jüngster D-Jugend-Jahrgang in der neu formierten D-Jugend-Bezirksliga spielt, gab es innerhalb einer Woche gleich drei Vergleichstests. Gut aufgelegt mit 40 geschossenen Toren zeigten sich hier die Eintracht-Jungs des Jahrgangs 2000 agil und torhungrig. Zunächst war die JSG Salmrohr/Dörbach zu Gast in Trier. Hier siegte man mit 14:0 Toren. Am vergangenen Wochenende spielte man dann am Samstag in Leiwen in der ersten Runde des Rheinland-Pokals. Gegen den defensiv agierenden Gastgeber der JSG Leiwen konnte man ebenfalls überzeugen und schaffte einen 17:0 Sieg. Einen Tag später hatte die JSG Reinsfeld eingeladen. Gegner war eine Auswahl des Jahrgangs 1999 aus Hermeskeil/Schweich. Auch hier gingen die Spieler eifrig zur Sache und schafften einen weiteren klaren Sieg mit 9:1 Toren. Auch hier waren die Räume in der gegenerischen Hälfte sehr eng. Mittels schnellem und platzieren Kurzpass-Spiel konnten die Abwehrreihen aber immer wieder gebrochen werden. Am Ende konnte der SVE also drei Siege aus drei Spielen verbuchen – ein großer Erfolg! Am kommenden Wochenende geht es dann erstmals um Punkte und die Karten werden wieder neu gemischt sein. Dennoch ist man im Trierer Lager in großer Vorfreude auf die Teilnahme in der erstmals in dieser Saison eingeführten D-Jugend Bezirksliga.

Es spielten: Rayanne Aalala, Luca Eichner, Giulio Ehses, Pascal Güth, Florian Grundmann, Jannik Grün, Andreas Heck, Scott Kops, Leon Lorig, Fynn Martin, Jannik Nosbisch, Justin Peppel, Lorenz Schmitt, Max Steffen

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]