powered by deepgrey

Zweiter Platz für U11 beim Sparkassencup in Saarburg!

Eine hervorragende Leistung unserer neuformierten U11 sahen die Zuschauer beim Sparkassencup in Saarburg. Obwohl wir als jüngstes Team an den Start gingen, wusste der SVE durchaus mit tollen Einzelaktionen und teilweise schönen Spielzügen zu beeindrucken. Am Ende gab es vier Siege und eine Niederlage für die Eintracht zu verbuchen. Bleibt festzuhalten, dass die jüngsten Eintracht-Kicker bereits eine gute Einheit bilden und sich problemlos im Verein eingelebt haben. Ein herzliches Dankeschön an die Sparkasse-Trier für das gelungene Turnier.

Für Eintracht Trier spielten: Rico Görtz; Ben Schilling; Magnus Reche; Felix Boullion;Robin Meyer; Tim Görtz; Noa Windal;  „Michi“ Ihl; Luca Herrig; Verletzungsbedingt fehlte Fynn Raskob, der aber seine Manschaftskameraden unterstützte und bestens mit Getränken umsorgte – vielen Dank!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]