powered by deepgrey

Zum Auftakt ein sicherer Erfolg der U16!

Eintracht-Trainer Kreusch konnte sich sehr zufrieden über den Erfolg seiner Mannschaft über die SG Andernach zeigen. In der ersten halbzeit war das Spiel zwar noch ausgeglichen, doch nach dem Pausentee zeigten sich die Eintracht-Jungs klar stärker. Mit voranschreitender Zeit erspielte sich die Mannschaft eine Chance nach der anderen! In der 50 Minute war es dann soweit: Markus Jany konnte, nach gutem Zuspiel von Fabian Müller, zum 1:0 verwandeln. Frederic Thill war dann der SVE-Spieler, der das 2:0 durch Fabian Müller, im Spiel „1 gegen 1“ über die linke Seite stark vorbereitete. Damit war der Grundstein zum Erfolg gesichert – auch die Zuschauer der Partie und Betreuer Regel zeigten sich zufrieden.

Aufstellung: D.Thömmes, P.Neumann, P.Schaale, N.Repplinger, G.Kolkes, R.Koch, M.Jany, S.Schmitt, F.Müller, M.Jost, F.Thill

Torfolge: Markus Jany 1:0 ( 50.Min ), Fabian Müller 2:0 (62,Min )

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]