powered by deepgrey

SVE U15 powerd by Balter Logistics siegt auch im zweiten und dritten Vorbereitungsspiel!

In den ersten Wochen der Sommervorbereitung zeigen sich die U15 Spieler bereits spielfreudig und laufstark. Mit 9:0 wurde im Moselstadion auch der zweite Test erfolgreich absolviert. Zu Gast war die C1 der JFG Hochwald. Zu Beginn der Partie bemühten sich die Gäste aus dem Saarland mitzuspielen. Dies gelang ihnen in den ersten Minuten in der Tat. Nach und nach kam unsere Eintracht-U15 dann besser in Fahrt und schraubte zur Halbzeit das Ergebnis auf 6:0 in die Höhe. Nach dem Seitenwechsel positionierte sich der Gegner äußerst tief und versuchte keine Torchancen mehr zuzulassen, so dass in der zweiten Hälfte lediglich drei Tore für die Eintracht fallen sollten.

Gestern bestritt die U15 im heimischen Moselstadion ein weiteres Testspiel gegen die JFG Saarlouis. Auch hier siegte man, nach einem 0:1 Rückstand letztendlich souverän mit 4:1. Diese Woche muss die U15 auf einige Spieler verzichten. Vier Spieler befinden sich zurzeit im Verbandauswahllehrgang in Ungarn. Nächste Woche wird der Kader dann komplett sein und die Endphase der Vorbereitung wird eingeläutet.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]