powered by deepgrey

Sport-Fleck ist neuer Ausstatter der Eintracht

Nachdem der SV Eintracht Trier 05 den Ausrüstervertrag mit Sportartikelhersteller Nike bereits Mitte Mai vorzeitig bis Juni 2015 verlängert hat, gibt es nun einen Wechsel des Vor-Ort-Ausstatters. Der Vertrag mit TTS-Sport wurde in beiderseitigem Einvernehmen zum 30. Juni aufgelöst. Für die nächsten drei Jahre hat der SVE nun mit Sport-Fleck eine entsprechende Vereinbarung geschlossen.

Das vom früheren Eintrachtler Stefan Fleck und dessen Mitgesellschafter Sven Lamberty geleitete Unternehmen ist spezialisiert auf Sportartikel rund um den Fußball und hat derzeit den Status als größter Nike-Partner in Rheinland-Pfalz. Angedacht ist unter anderem auch, eine spezielle Eintracht-Fankollektion aufzulegen (wahrscheinlich ab Mitte Juli).

In der Monaiser Straße 11b soll es zur kommenden Saison alles geben, was das Eintracht-Herz begehrt: Von Fanartikeln, dem neuen Trikot, der Trainingsbekleidung bis hin zu Tickets für Heimspiele im Moselstadion.

„Wir freuen uns auf eine aktive Partnerschaft und sind stolz die fußballerische Nummer eins der Region betreuen zu können“, unterstreicht Stefan Fleck.

Leave a Reply