powered by deepgrey

U 12 DSV und Winkel-Lufttechnik-Team gewann 5:1 gegen Mehring

Auch in ihrem letzten Saisonspiel der Rückrunde der Staffel 1 gelang unserer U12 in 7 Spielen der 7. Erfolg in diesem Jahr. Gegner war am letzten Wochenende die JSG Mehring, welche man bei hochsommerlichen Temperaturen letztendlich deutlich mit 5:1 Toren bezwang. Leider konnte man in diesem Spiel die Konzentration und die Dynamik  der Leistung aus der letzten Vorwoche nicht wieder abrufen, zeigt aber, dass man in dieser Staffel auch mit mäßigen Leistungen bestehen kann. Bereits in der 13. Minute gingen unsere Jungs nach schöner Einzelleistung von Torjäger Leon Backes mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später marschierte Fabian Fisch von der Mittellinie durch die Abwehr der Mehringer durch und sein genaues Zuspiel vollendete wiederum Leon Backes zum 2:0. Als Henrik Winkel bereits in der 24. Minute auf 3.0 erhöhte, war die Vorentscheidung in diesem Spiel gefallen. Auch der Anschlusstreffer der Gäste konnte Fabian Fisch im direkten Gegenzug  noch kurz vor der Halbzeit egalisieren. In der zweiten Spielhälfte gestalteten unsere Jungs das Spiel sehr locker und Jonas v. d. Broch war es dann kurz vor Schluss gestattet, nach schöner Einzelleistung dann das 5:1 Endergebnis zu erzielen.

An dieser Stelle gratulieren  wir der Mannschaft und Trainer Detlef Wackerhage für diese tolle Rückrundensaison.

Es spielten:

T. Platz, M. Blang, L. Backes, L. Darnelian, F. Fisch, T. Geib,  M. Heck, A. Heck, N. Laros, Y. Lex, A. Schwarz ,T. Meeth, J. v. d. Broch, H. Winkel

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]