powered by deepgrey

U12 DSV-und-Winkel-Lufttechnik-Team verteidigt Tabellenführung!

Am vergangenen Samstag hatten unserer U12-Jungs den Tabellendritten vom Stadtteil Matthias im Moselstadion zu Gast. Gegen die, im Durchschnitt ein Jahr ältere Gastmannschaft, legte man den Respekt von der ersten Minute an ab. Bereits in der vierten Spielminute konnte Torjäger Leon Backes auf ein Zuspiel von Calvin-Luca Rosen den Ball im oberen Torwinkel zur 1:0-Führung platzieren. Auch im Anschluss erspielte man sich zahlreiche gute Chancen heraus, doch weiteres Zählbares war nicht zu vermelden. So baute man den Gegner auf, der sich seinerseits in den letzten zehn Spielminuten vor der Halbzeit vier Großchancen zum Ausgleich erarbeitete, aber doch auch kläglich vergab. In der zweiten Halbzeit kontrollierten unsere Jungs das Spiel wieder etwas dominanter. Und so konnte in der 52. Spielminute Tilmann Meeth, nach genialem Pass von Noah Laros, zum entscheidenden 2:0-Endstand abschließen.

Es spielten: Y.Akgül, L.Backes, F.Fisch, T.Geib, M.Heck, N.Laros, Y.Lex, T.Meeth, T.Platz, C.-L.Rosen, A.Schwarz, J.v.d.Broch, H.Winkel

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]