powered by deepgrey

3:2 Sieg der Sportnahrung Engel U14 gegen JSG Stadtkyll

Nachdem die Sportnahrung Engel U14 am vergangenen Wochenende beim Tabellenführer der Rheinlandliga in Betzdorf zu Gast war und von dort ohne Punkte und mit 4:0 Gegentoren im Gepäck wieder die Heimreise antreten musste, nahm sich die Mannschaft für das Heimspiel gegen Stadtkyll viel vor. Von Beginn an setzte man den Gegner unter Druck. Eine 3:0-Führung zur Pause war das Resultat aus einer entschlossenen, offensiven Spielweise. Nach der Pause spielte die U14 weiter nach vorne. Beste Chancen wurden dabei ausgelassen. Im Gegenzug konnte Stadtkyll noch einmal durch zwei Treffer verkürzen. So wurde es unnötigerweise nochmal spannend. Am Ende stand es jedochj verdientermaßen  3:2 für die U14 der Eintracht.

Drei Eintracht Spieler sind deutscher Schulmeister im Futsal!

Die U14 Spieler Pascal Lex, Dominik Schott und  Daniel Kurz wurden mit ihrer Schulmannschaft am vergangenen Samstag deutscher Meister im Futsal. Die drei Schüler der IGS Trier konnten sich gegen alle Konkurrenz behaupten und sicherten sich, nachdem sie bereits den Fritz Walter Cup gewinnen konnten, verdient den Titel. Die Eintracht-Jugendabteilung gratuliert den Jungs herzlich zum Erfolg!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]