powered by deepgrey

Weihnachtsfeier im Romikulum Eventzelt stimmt Nachwuchs ein

Am vergangenen Samstagnachmittag lud der Förderverein der Nachwuchsabteilung des SV Eintracht-Trier 05 in das Romikulum-Festzelt zur Weihnachtsfeier 2010. Gemeinsam mit Sponsoren, Spielern, Trainern, Betreuern und Eltern stimmte sich die große Eintrachtfamilie passend auf die „besinnliche“ Jahreszeit ein. Kurzweilige Reden und natürlich ein Showact der besonderen Art, mit Michael Palm junior als Entertainer mit Performances von Robbie Williams über Peter Maffay bis hin zu Elvis, rundeten einen schönen Tag des SVE-Clans ab.
Sage und schreibe 400 Personen (Jugendspieler, Eltern, Geschwister, Trainer, Betreuer, Sponsoren und Ehrengäste) feierten gemeinsam als Eintracht einen sehr harmonischen Jahresabschluss.

An dieser Stelle möchte sich die Nachwuchsabteilung der Eintracht noch einmal herzlich bei allen bedanken, die diesen Nachmittag ermöglichten, insbesondere aber bei Andreas Garnier und dem gesamten Team des Romikulum um Frau Weis und Herr Nau für die großartige Unterstützung und die Bereitstellung der Location. Wir wünschen allen mit der Nachwuchsabteilung Verbundenen ein frohes und gesegnetes (blau-schwarz-)weißes Fest und einen guten Rutsch ins neue SVE-Jahr 2011!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]