powered by deepgrey

Jan Konz zieht den Hauptpreis

Die Weihnachtsverlosung, die der SV Eintracht Trier 05 während seiner Präsenz auf dem Trierer Weihnachtsmarkt durchgeführt hat, ist zwischenzeitlich abgeschlossen. Jan Konz aus Trier hat den Hauptpreis gewonnen – ein Mannschaftstraining mit Eintracht-Legende Rudi Thömmes, dessen Termin noch individuell abgestimmt wird. „Ich habe es einem Bekannten weiter gegeben, dessen Sohn beim SV Konz spielt. Für die Kids dort ist es bestimmt eine schöne Sache“, sagt der Sieger im Gespräch mit www.eintracht-trier.com.

Gleich zu Beginn des Weihnachtsmarktes hatte sich Jan Konz einige Lose am SVE-Stand unweit des Marktkreuzes gekauft – und dabei direkt den Volltreffer gelandet.Zu gewinnen gab es außerdem Abendessen mit Spielern, Eintritts- und Vip-Karten für Spiele im Moselstadion  und Fanartikel.

Seit 2003 verfolgt er die Spiele der Blau-Schwarz-Weißen regelmäßig. Sofern es sein Schichtdienst zulässt, ist er auswärts wie zu Hause dabei und feuert das Team an. „Sehr zufrieden“ ist er mit dem bisherigen Saisonverlauf und hofft natürlich, dass es nach der Winterpause genauso weiter geht…

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]