powered by deepgrey

DSV und Winkel Lufttechnik Team U 12 läuft mit den Großen auf!

Ein Erlebnis der besonderen Art hatten unsere U12-Kicker am vergangenen Sonntag im Mainzer Bruchweg-Stadion. Durch das besondere Engagement von Calvin-Lucas‘ Vater, Norbert Rosen, durften unsere Jungs im Bundesligaspiel zwischen Mainz 05 und Schalke 04 mit den königsblauen Stars, wie Manuel Neuner, Farfan, Huntelaar und Raul gemeinsam einlaufen.

Aufgeregt traf man gegen 13.00 Uhr mit Anhang (Eltern und Bekannte) die Reise Richtung Mainz an. Mit dem ersten Anblick des Stadions stieg die Nervosität bei unseren jungen Kickern stetig an. In den Katakomben angekommen, traten dann auch die fußballerischen Vorbilder hervor und unter der berauschenden Atmosphäre betrat man die Rasenfläche bis zur Mittellinie. Ein Erlebnis, welches Gänsehaut erzeugte und die Kicker von der Mosel so schnell nicht vergessen werden. Denn eines ist klar: Viele von ihnen haben in diesem Moment davon geträumt, was wäre wenn ich mal…..

An dieser Stelle möchte wir  herzlichst Norbert Rosen für die Herstellung des Kontaktes und Abwicklung des Ermöglichten danken sowie den Verantwortlichen von Mainz 05 für die gute und reibungslose Betreuung vor, während und nach dem Spiel!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]