powered by deepgrey

U16 ISO SELECT Team mit verdientem Sieg gegen JSG Schweich

Spitzenspiel kann kommen.

Das U16 ISO SELECT Team der Eintracht präsentierte sich nach der letzten Niederlage in einer guten Verfassung. Im Derby gegen Schweich gab es in einem von beiden Seiten gut geführten Spiel einen verdienten 3 : 1 Sieg.

Die starke TuS ging sogar nach einem langen Ball in der 15. Spielminute gegen eine aufgerückte Verteidigung der Eintracht in Führung. In der 18. Minute konnte Michael Kohns aber bereits den Ausgleich erzielen. Mit weiteren Kohn´s Treffern in der 24. und 27. war das Spiel dann entschieden und die U16 konnte die restlichen Minuten ihr Pensum sicher runterspulen.

Fabian Wiesenthauer, Maruan Saleh (41. Timo Schakat), Matti Fiedler, Joscha Kautenburger, Marian Hürter, Sebastian Schmitt, Pascal Neumann (65. Nino Fuchs), Pierre Grewis, Florian Pick, Michael Kohns (41. Tom Welter), Tim Britz (78. Marc Schulte)

Tore:
0 : 1 (15.) Daniel Siegismund
1 : 1 (18.) Michael Kohns
2 : 1 (24.) Michael Kohns (Foulelfmeter)
3 : 1 (27.) Michael Kohns

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]