powered by deepgrey

DSV und Winkel Luftechnik Team testet in Consdorf/Luxemburg

Am vergangenen Sonntag war der 2000er Jahrgang wieder mal “on Tour” in Luxemburg und spielte in Consdorf auf der schönen Sportanlage gegen die JSG Consdorf, dem Heimatverein unseres Spielers Scott Kops. Gegen die kampfstarke Mannschaft, die überwiegend mit Spielern des 98er Jahrgangs besetzt war, kamen unsere Jungs aufgrund einer guten zweiten Halbzeit zu einem am Ende verdienten 2:1 Erfolg. Zunächst gingen die Gäste in Führung, die bis zur 75. Minute Bestand hatte. Nach einem Foul an Mark Trösch verwandelte Jonathan Gauer den fälligen Strafstoß zum 1:1. Fünf Minuten später erzielte Pascal Güth nach einer Ecke den 2:1 Siegtreffer. Alles in allem ein interessantes Testspiel, was hart aber fair geführt wurde. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an die Consdorfer, die uns dieses Trainingsspiel kurzfristig ermöglichten.

Es spielten: Rayene Alalaba, Jonathan Gauer, Jannik Grün, Pascal Güth, Florian Grundmann, Giulio Ehses, Scott Kops, Jannik Nosbisch, Mark Trösch und Leon Lorig, .

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]