powered by deepgrey

Alban Meha wieder Spieler des Spiels

Im Regionalliga-Duell mit dem VfL Borussia Mönchengladbach II bezog der SV Eintracht Trier 05 am Samstag Nachmittag zwar eine höchst bittere 1:2-Niederlage, dennoch konnte zumindest Alban Meha zwei persönliche Erfolgserlebnisse verbuchen: Mit seinem fünften Freistoßtreffer in dieser Saison hat er sein Torkonto in der laufenden Runde auf elf geschraubt, womit er die Goalgetterliste gemeinsam mit dem Mainzer Petar Sliskovic anführt.

Und: Die User von Eintracht-Kooperationspartner www.partyface.de wählten „Dr. Alban“ zum Spieler des Spiels. Der Filigrantechniker vereinigte 38,2 Prozent aller Stimmen auf sich. Platz zwei im Voting der Community-Plattform belegte Nico Patschinski mit 12,6 Prozent. Platz drei teilen sich Keeper André Poggenborg und Thomas Kempny (je 7,5 Prozent).

Leave a Reply