powered by deepgrey

U16 ISO SELECT Team siegt im Derby in Salmrohr

FSV Salmrohr U17 – SVE U16 0:2 (0:1)

Nicht so überzeugend
wie eigentlich wegen der guten Trainingseindrücke erwartet, konnte die U16 einen aber dennoch ungefährdeten 2 : 0 Sieg in Salmrohr landen.

Bei 80 % Ballbesitz und Spiel auf ein Tor ließ die U16 den Ball sicher in den eigenen Reihen laufen. Die letzte Konsequenz und Genauigkeit beim entscheidenden Ball fehlte allerdings. Deswegen konnte uns ein fast nur verteidigender Gegner das Leben ein wenig schwer machen. Im ganzen Spiel musste Torhüter Richard Jany nur einmal zu Boden gehen, um einen 30 Meterschuss zu halten. Ansonsten gab es keine weitere Situation der Gastgeber um ein Tor zu erzielen.

Durch Treffer von Tim Britz und Nino Fuchs wurde der 8. Sieg im 9. Spiel erzielt.

Es spielten:
Richard Jany, Maruan Saleh, Timo Schakat, Joscha Kautenburger, Matti Fiedler, Sebastian Schmitt (56. Pierre Grewis), Pascal Neumann (65. Nino Fuchs), Gianluca Bohr, Florian Pick, Michael Kohns, Tim Britz

Tore:
0 : 1 (23.) Tim Britz
0 : 2 (78.) Nino Fuchs

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]