powered by deepgrey

Der Schiri kommt aus Essen

Schiedsrichter Pfeife SchiriEiniges an Eintracht-Trier-Erfahrung bringt der Schiedsrichter der Fußball-Regionalligapartie am Samstag, ab 14 Uhr, im Kölner Südstadion zwischen dem TSV Bayer 04 Leverkusen II und dem SVE 05 mit. Sven Waschitzki leitete in der Vorsaison die Partie am 22. Mai zwischen Mainz 05 II und den Blau-Schwarz-Weißen (Endstand: 2:0).  In der 2008/09er Runde war der für die Turngemeinde Essen 1910 aktive Referee in den SVE-Begegnungen am 2. Dezember 2008 in Lotte (3:5) und bei Borussia Dortmund II (0:4) im Einsatz.

Am Samstag wird Waschitzki assistiert von Dalibor Guzijan aus Duisburg und dem Hertener Benjamin Schäfer.

Schiri Waschitzki verzeichnet seit Sommer 2009 15 Spiele in der Regionalliga. Das Duell zwischen Bayer „Zwo“ und dem SVE ist seine zweite Partie in der West-Staffel. Zuvor war er hier 23. Mann bei Preußen Münster gegen Borussia Dortmund II (0:2 am 11. September). In der Dritten Liga ist Waschitzki als Assistent tätig, so wie zuletzt bei Babelsberg 03 gegen die von Ex-Eintracht-Coach Mario Basler trainierten Burghausener (0:2).

Wir wünschen Sven Waschitzki, Dalibor Guzijan und Benjamin Schäfer eine gute und sichere Leitung der Partie Bayer II gegen SVE!

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]