powered by deepgrey

Letzte BurgerKing-Fußballcamps ein voller Erfolg!

Hunderte von Kindern hatten über das Jahr verteilt viel Spaß in den BurgerKing-Fußballscamps des SVE, verbesserten ihre Technik am Ball und genossen die Tage mit Gleichgesinnten auf dem Gelände des Moselstadions – zuletzt waren im Herbst 55 Kindern im Alter zwischen sechs und 13 Jahren auf den Eintracht Fußballfeldern aktiv. Viel Verantwortung lastete auf den Schultern der drei lizenzierten Trainer beim Leistungscamp bzw. der zwei lizenzierten Trainer beim Feriencamp, denn natürlich waren allen Kinder gekommen, um noch etwas hinzu zu lernen – doch die Freude bei der Arbeit mit den Kindern stand allen Fußballlehrern ins Gesicht geschrieben. Die Schwerpunkte der Trainingseinheiten lagen im technischen und koordinativen Bereich, dabei wurde zweimal täglich intensiv trainiert. Außerdem standen tolle Turnier auf dem Programm der Teilnehmer und am Ende galt es natürlich das „Eintracht-Fußballabzeichen“ zu erwerben. Beim fußballerischen Kräftemessen gab für die Sieger der Wettkämpfe jeweils riesige Preise zu gewinnen. Damit aber kein Teilnehmer mit leeren Händen von dannen ziehen musste, erhielt jeder ein original Trikot der Eintracht, einen Ball und eine Freikarte für ein Spiel der Profis.

Ein ganz herzlichen Dankeschön gilt auch wieder der Familie Palm, die sich wie immer hervorragend um das leibliche Wohl der Kids kümmerte. Ab Januar werden auf der Homepage wieder die Termine für Ostern, Sommer und Herbst bekanntgegeben.

Wir hoffen, dass die Camps allen Teilnehmern viel Spaß bereiteten und auf ein Wiedersehen in 2011!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]