powered by deepgrey

Alles über Alban Meha

Er hat toll eingeschlagen beim SV Eintracht Trier 05: Alban Meha (24) traf im bisherigen Saisonverlauf bereits sechs Mal für die Blau-Schwarz-Weißen, ist nicht nur wegen seiner genialen Schusstechnik, sondern auch wegen seiner ruhigen und sympathischen Art bei Mitspielern und Fans sehr beliebt.

Warum ist er trotz Drittliga-Angeboten im Sommer nach Trier gewechselt? Was ist diese Saison noch drin? Wo würde er insgeheim gerne mal spielen? Diese und viele weitere Fragen beantwortete Alban Meha im Chat beim SVE-Kooperationspartner www.partyface.de. Das Chatprotokoll können Sie hier noch einsehen – einfach kostenlos anmelden und eines von 115.000 Mitgliedern sein!

Im Bild: Alban Meha (links) mit Thomas Brück von partyface.deChatMeha

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]