powered by deepgrey

Dingels fehlt auch gegen Schalke II

Michael Dingels fällt auch für das Regionalliga-Heimspiel am Freitag, ab 19 Uhr, gegen den FC Schalke 04 II aus. Der 24-jährige Verteidiger des SV Eintracht Trier 05 wird sich am Donnerstag einer weiteren MRT ( Magnetresonanztomographie) unterziehen. Seit gut drei Wochen laboriert Dingels an einem Teilanriss im rechten Knie-Innenband. „Bis jetzt ist der Heilungsprozess nicht so verlaufen wie erhofft. In jedem Fall rechne ich aber damit, nach der Länderpokalpause zum übernächsten Spiel am 16. Oktober beim VfL Bochum II wieder einsatzfähig zu sein“, sagt Dingels.

Ein dickes Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Tolgay Asma, der sich wie in der vergangenen Woche mit einer Zerrung des hinteren Wadenbeinköpfchens herumschlägt. Am morgigen Mittwoch wird der 23-Jährige noch einmal von Vereinsarzt Dr. Peter Krapf untersucht. Dann soll eine definitive Entscheidung für Freitag fallen.

Langzeitverletzt ist nach wie vor Angreifer Tim Eckstein (19). Der Angreifer hat sich einen Anriss des Hüftbeugers zugezogen und muss wohl noch mindestens drei Wochen zuschauen.

Leave a Reply